Car 2 Go ist ein Carsharing Anbieter des deutschen Automobilherstellers Daimler. In Deutschland sind sie mittlerweile in 7 Städten mit etwa 4000 Fahrzeugen aktiv und verfügen über knapp 1 Million registrierte Nutzer.

Im Unterschied zur klassischen Autovermietung, bei der man ein Fahrzeug an einem festgelegten Ort anmietet und typischerweise nach einem oder mehreren Tagen zurückgibt, ist beim sogenannten Free Floating Carsharing eine Nutzung frei geparkter Fahrzeuge im Stadtbereich mit Minutentaktung möglich.

(Quelle Wikipedia)

Auch den Carsharing Anbieter Car 2 Go konnte unser Künstler Moses von seinen Qualitäten überzeugen und holte somit wieder eine weitere Top Referenz.

Aus einer großen Menge Bewerbern konnte sich Moses mit seiner sympathischen Art und professionellen Einstellung durchsetzen. Obwohl er schon im letzten Mc Donalds Werbespot „Cafe small gratis“ zu sehen war, bot ihm dieser Werbeclip eine neue Herasuforderung, die er bravourös meisterte.

Wir freuen uns sehr, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen und möchten weiterhin für die Zukunft wachsen.