SAWTY

Der in Deutschland aufgewachsene Armenier begann 2003 seine Breakdance Karriere und lernte seine ersten Schritte bei Ricky Ten.

Durch seine Disziplin mehrmals die Woche mehrere Stunden an den Moves zu arbeiten gelang es Bboy Sawty sich in kurzer Zeit in der Hamburger Tanzszene zu etablieren.

Eine Vielzahl an Battles und Meisterschaften, sowie zahlreiche Auftritte für renomierte Kunden kann er vorweisen und gehört damit zum festen Bestandteil des Teams.

Meisterschaften – Titel – Battles

2007, 2008, 2009, 2012 / Youth Festival Hamburg / 1. Platz

2007 / Döhren Breakdance Battle / 1. Platz

2009 & 2010 / Back to The Streets

2010 / Street Dance Festival

2010 / Elbcoast Underground Volume 5

2010/ Ghetto Style

Sawty von der Ten Performance Crew

Informationen über Bboy Sawty einholen oder Bboy Sawty direkt buchen