Und auch dieses Jahr ist wieder ein wunderbarer Workshop zuende gegangen!

An erster Stelle möchten wir uns bei der Stadt Norderstedt, Melanie Musah und Felicia Luberda für mittlerweile 3 Jahre Ferienpass bedanken, sowie beim Atrium / Fossihaus Norderstedt und natürlich allen Teilnehmern, die sich jedes Jahr für unsere Kurse anmelden.

Der Unterschied zu den letzten Jahren war, dass der Hip Hop und Breakdance Workshop diesmal zusammen gepackt wurde um gemeinsam allen Teilnehmern die Hip Hop Kultur näher zu bringen. Eine interessante Variante für alle Teilnehmer, daher sie so in beide Tanzstile reinschnuppern konnten.

Wir freuen uns riesig auf die kommenden Ferienpass Aktionen in Norderstedt und sind stets bemüht, Kindern und Jugendlichen die wahre Hip Hop Kultur ohne Gewalt und Drogen, dafür mit Respekt und Teamarbeit näher zu bringen.

Kontakt Atrium:

Detlev Scholz Bradtberg

Stadt Norderstedt/Fachbereich Jugend

Koordination Sozialraum Süd

Region Glashütte/Harksheide Süd

Poppenbütteler Straße 230

22851 Norderstedt

Tel: 040 – 5245341

Fax: 040 – 52985400

Email: jhatrium@norderstedt.de

Homepage: www.norderstedt.de