MOSES

Name: Moses Mwanjelwa
Nationalität: Deutsch

Im Alter von 17 Jahren begann Moses seine Tanzkarriere. Als Tänzer beherrscht er die Tanzstile Bboying, Krump, Hip Hop Freestyle, House, Popping & Locking. Im Laufe seine Karriere kam er auch des öfteren auch im Fernseher vor wie z.B. bei RTL, SR, im Mc Donald’s Mc Cafeé Werbespot und in Musikvideos.

Als zweifacher World Of Dance Champion in Deutschland in der Kategorie Krump gibt er auch Workshops und nimmt als aktiver Tänzer an Wettkämpfen bzw. sogenannte Battles teil in den Bereichen Krump und Breakdance.

Mit den Organisationen 2.Chance Saarland Verein und GORILLA GmbH unterstützt er sozialschwache Kids ihren Horizont zu erweitern, sich sportlich zu betätigen und auf ihre Ernährung und Umwelt zu achten. Kinder sind die Zukunft.

Meisterschaften – Titel – Battles

2016 / Hip Hop Punch Hamburg / 1. Platz

2012 / Reebok Dance Contest Saarbrücken / 3.Platz

2011 / Battle of the Year Qualification Hannover / 2.Platz

2010 / Addicted 2 Dance Contest Saarbrücken / 2. Platz

2010 / Battle of the South Mannheim / 2. Place & The Best Show

2009 / Bboy Battle Speyer / 2. Platz

2008 / Battle of the South Kalsruhe / 1. Platz

2006 / Battle of the South Kalsruhe / 1. Platz

Bboy Lil Rowdy vom TPT Hamburg

Informationen über Bboy Lil Rowdy einholen oder Bboy Lil Rowdy direkt buchen