Zum Jahresende gab es nochmal eine schöne Herausforderung!

Für den neuen Werbespot vom Telekommunikationsausrüster Huawei setzte sich unser Creative Management Team mit der Vermittlung unserer Künstler durch und überzeugte mit Professionalität und flexiblem Engagement.

Das Konzept hinter dem Commercial „Wie kann man sich nur so Smart gönnen“ basierte auf deutschsprachiger Hip Hop Musik, kombiniert mit dem neuen P Smart 2019 Handy von Huawei.

Die besondere Herausforderung dabei war, dass nicht nur tänzerische Leistung gefragt war. Der Sinn des Mottos sollte mit einer Art Parodie verdeutlicht werden und dies erforderte sowohl schauspielerisches Können als auch eine Note von gesunder Selbstironie.

Unsere Künstler Moses, Sofia, Svitlana, Johanna und Anastasia glänzten mit Witz und schauspielerischem Stil und hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Moses, der in der Hauptrolle einen Rapper spielen sollte, glänzte mit Bravour und überzeugte das komplette Drehteam mit seinen Künsten.

Der neue Huawei Commercial ist ein unbedingtes Muss für alle, die Humor lieben.